Sie befinden sich hier:

Gute Laune beim Viertelfinale

IMG_1777

Der Milchcup-Bezirksausscheid wurde diesmal am Riesener-Gymnasium ausgetragen.

In der Sporthalle des Riesener-Gymnasiums konnte am 14. Februar von Aschermittwochsstimmung keine Rede sein – es war spannend, es war lustig, es war bunt. Alle Milchcup-Siegerteams der umliegenden Schulen waren zugegen, um ab 10.00 Uhr auszuspielen, wer beim größten europäischen Tischtenniswettbewerb eine Runde weiter kommt und unsere Region beim Landesfinale in Düsseldorf vertritt. Und wir können stolz auf unsere Mannschaften sein: Sie haben tapfer und fair gekämpft; insbesondere die Mädchen der Jahrgangsstufe 6 (2. Platz) und die Jungen derselben Stufe (3. Platz) sind nur knapp an der Qualifikation gescheitert.

Den Rundlauf dominiert hat das Steinbart-Gymnasium Duisburg, dessen Teams dreimal ganz oben auf dem Treppchen standen.