Schuljahresausklang (II)

IMG_0651

Bevor es in die Ferien ging, wurden Schülerinnen und Schüler des Riesener-Gymnasiums für besondere Leistungen geehrt.

Mit Spannung erwarteten die Schüler*innen der Sekundarstufe I und der Jahrgangsstufe EF am letzten Schultag nicht nur ihre eigenen Zeugnisse, sondern auch die Bekanntgabe der Sieger im Big-Challenge-Mathematikwettbewerb (Startseitenfoto) sowie natürlich die der Klassen- und Stufenbesten, die sich über eine Urkunde und einen Gutschein freuen durften. Den besten Notendurchschnitt erreichten diesmal Belce Seemann und Luna Schäfer (Stufe 5, gleicher Durchschnitt), Isabell Golik (Stufe 6), Sara Maleen Prellwitz und Eliana Rabsch (Stufe 7, gleicher Durchschnitt), Marit Helene Lucas (Stufe 8), Frieda Meier (Stufe 9) und Naveena Singh (Stufe EF).

Den Riesener-Preis für besondere Leistungen und soziales Engagement erhielten in diesem Jahr Anas Abed (Stufe Q2) und Maja Beata Braun (Stufe Q1).

Gratulation!