Stolze Milchcup-Sieger

Sieger 5b

Auch in diesem Schuljahr fand am ‚Riesener‘ der traditionelle Schulentscheid im Tischtennis-Mannschaftsrundlauf statt.

Insgesamt 42 Teams sind an den zwei Milchcup-Turniertagen angetreten, um die Siegerinnen und Sieger der Jahrgangsstufen 5 und 6 auszuspielen. Am Ende konnten sich im Jahrgang 5 die Mädchen und Jungen der Klasse 5b und im Jahrgang 6 die 6 die Jungen der 6a sowie die Mädchen der 6b den Titel sichern. Diese vier Teams dürfen nun die Schule im November beim Bezirksentscheid vertreten und versuchen, sich für das Landesfinale in Düsseldorf zu qualifizieren.

Und hier sind unsere Schulsieger*innen:

Stufe 5 (Mädchen): Milla Ringhardt, Milina Sikorski, Eljesa Murici, Belce Seemann (Klasse 5b)

Stufe 5 (Jungen): Polat Aldirmaz, Arti Ferizi, Esad Karaeli, Seyid Karatekin (Klasse 5b)

Stufe 6 (Mädchen): Alika Kumar, Asme Safak, Alma Mezyab, Melisa Cavus (Klasse 6b)

Stufe 6 (Jungen): Colin Solawa, David Janke, Julian Ptok, Vincent Dickhäuser