IMG_9498

Ab in die Ferien? Noch nicht! Am letzten Schultag wurden erst noch unsere Klassen- und Stufenbesten geehrt.

Nachdem am 24. Juni im Musischen Zentrum die Siegerinnen und Sieger im Big-Challenge-Wettbewerb sowie einige erfolgreiche Sportler*innen ausgezeichnet worden waren, wurde das Schuljahr mit einer Ehrung der Klassen- und Stufenbesten (5 bis EF) würdig abgeschlossen. Es gab Urkunden und Buchgutscheine, die von den Schülerinnen und Schülern sichtlich stolz und mitunter überrascht von ihrem eigenen Erfolg entgegen genommen wurden. Dabei gab es beachtliche Leistungen zu bestaunen: jeweils einmal den Notendurchschnitt von 1,0 und 1,07, gefolgt von 1,08 (insgesamt viermal). – Wir gratulieren herzlich und wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien!

Die leistungsstärksten Schüler*innen der Jahrgangsstufe 8