Informationsveranstaltung neue Klasse 5 für Grundschuleltern in der Alten Turnhalle am 07.12.21

Riesener-Logo_800

Liebe Eltern,

im Rahmen unserer Informationsveranstaltung informieren wir Sie am 07.12.21 ab 18:30 Uhr über unsere Schule zu den Themenfeldern Übergang, Schulformempfehlungen, offener Ganztag, Stundentafel in der Erprobungsstufe, iPad-Klassen und natürlich unsere Profilklassen Bili, Bläser und MINT.

Anschließend können in einem offenen Plenum Fragen gestellt werden zum Anmeldeprozedere oder auch zur Ausbauphase des Schulgebäudes.

Zutritt zur Veranstaltung erhalten Sie via 3G-Regularien etwa eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Bitte halten Sie entsprechende Nachweise bereit. Während der Veranstaltung herrscht Maskenpflicht.

Das Riesener-Gymnasium freut sich über Ihren Besuch!

Herzlicher Gruß

Verena Wintjes, Schulleiterin